>> Über uns <<



Wer sind wir?


Wir von Hochzeitskleid-Secondhand möchten Dir gerne mehr über uns erzählen, damit Du einen Eindruck bekommst. Wer wir sind? Eine Familie - und ein Team - bestehend aus vier Personen: Brigitte, die Geschäftsführerin und Beraterin, Manuele, Geraldine und Mireille. Mit viel Leidenschaft und Herzblut haben wir die Boutique Ende 2019 übernommen und neu eröffnet - dabei haben wir gemeinsam das bisherige Konzept überarbeitet. In Spaichingen, Baden-Württemberg, fand die Boutique für Brautkleider ihr Zuhause.

Jeder bei Hochzeitskleid-Secondhand arbeitet stets mit dem Ziel, unsere Bräute und ehemalige Bräute glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Wir sind gemeinsam gerne für unsere Kundinnen da und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann freuen wir uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst - wir helfen Dir gerne weiter.

Geschäftsführung und Beratung Hochzeitskleid-Secondhand
Brigitte
Marketing und Beratung Hochzeitskleid-Secondhand
Manuele
Hochzeitskleid-Secondhand_Mireille_Fink_Marketing_Beratung
Mireille
Model und Assistenz Hochzeitskleid-Secondhand
Geraldine


Unsere Geschichte


Im Jahr 2019 haben wir die Boutique Hochzeitskleid-Secondhand übernommen und das Konzept nochmals komplett überarbeitet. Als die Idee entstand, dass wir die Boutique von der Gründerin übernehmen, war uns allen klar: Das ist genau das, was zu uns passt. Brautkleider haben eine ganz besondere Wirkung und die strahlenden Gesichter von Bräuten und ehemaligen Bräuten machen unsere Arbeit unglaublich magisch.

Anfang 2020 konnten wir die Tore zu unserer kleinen Boutique im baden-württembergischen Spaichingen für die ersten Kundinnen öffnen - das Feedback war überwältigend. Aufgrund der hohen Nachfrage unseres Brautmodengeschäfts entschieden wir uns dazu, dieses deutlich zu erweitern. Mitte 2020 haben wir daher nochmals Räumlichkeiten renoviert, um Platz für deutlich mehr Brautkleider, eine großzügige Umkleidekabine und einen liebevoll gestalteten Wartebereich zu schaffen.

Heute können wir mit Stolz behaupten, dass wir bereits viele Bräute und ehemalige Bräute glücklich machen konnten. Wir freuen uns, wenn auch Du Dich von uns selbst überzeugen möchtest - vereinbare hierzu einfach eine Termin mit uns.



Fragen, Anregungen oder Wünsche?


Fragen machen die Welt besser, denn sie schaffen Klarheit. Anregungen helfen uns, dass wir uns weiterentwickeln können. Wünsche möchten wir unseren Kundinnen gerne erfüllen. Daher freuen wir uns sehr, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst. Wir möchten Dir gerne zur Seite stehen und Dir weiterhelfen, wenn es uns möglich ist.

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.